Maler des Jahres Logo

MALER DES JAHRES 2023

Mitarbeiter gewinnen & fördern

Über MALER DES JAHRES

Wir haben es geschafft und dürfen uns nun MALER DES JAHRES nennen. Der Branchenpreis des Maler- und Lackiererhandwerks wird von der Malerzeitschrift Mappe für herausragende Innovationen, Optimierungen und Entwicklungen in unternehmerischer und gestalterisch-technischer Hinsicht ausgeschrieben. Mit unserer Arbeitgebermarke MEIN TEAM haben wir in der Kategorie “Mitarbeiter gewinnen und fördern” gewonnen.

MEIN TEAM ist ein umfassendes Unternehmenskonzept um einerseits Mitarbeiter zu gewinnen und andererseits Mitarbeiter langfristig zu binden. Das hierfür benötigte umfassende Maßnahmenpaket und die kontinuierliche Umsetzung  überzeugte die Jury.

Wir überzeugten durch unser: 

  • umfassendes Unternehmenskonzept
  • den internen und externen Maßnahmen
  • kontinuierliches Umsetzen
  • Herzblut und Leidenschaft für dieses Projekt
  • starkes & wertschätzendes TEAM!
Maler des jahres Trophäen

Die Preisverleihung in Berlin

Nach zwei digitalen Preisverleihungen in den Vorjahren fand am Freitag, 25. November 2022 die Preisverleihung im Rahmen eines großen Galaabends statt. Professor Alexander Gutzmer moderierte die Veranstaltung für den Auslober des Awards, C. Maurer Fachmedien mit der Malerzeitschrift Mappe. Die Gewinner wussten bis zu diesem Zeitpunkt noch nichts von ihrer Auszeichnung. Entsprechend groß war ihre Überraschung und Freude, als sie als Gewinner bekannt gegeben und zu ihrer Auszeichnung beglückwünscht wurden.

Entgegen genommen wurde der Preis von Geschäftsführer Axel Soyez und Ausbildungsleiterin Lara Soyez. Es war ein echter Erfolg und wir sind unfassbar stolz auf diese Auszeichnung!

Pressetermin in Ilsfeld

Am 6. Februar 2023 wurde die Auszeichnung im Beisein von Bernd Bordon (Bürgermeister Ilsfeld), Thomas Arnold (Hauptgeschäftsführer Fachverband der Stuckateure für Ausbau und Fassade) und Ralf Schnörr (Hauptgeschäftsführer Handwerkskammer Heilbronn-Franken) gebührend gefeiert.

Das sind deine Betriebe